FAQ Hochzeit

Wie arbeitest du?

Ich arbeite als kreativer Fotojournalist. Das bedeutet, ich dokumentiere den Event wie er passiert und erzähle die Geschichte nach, die sich entwickelt.

Wo arbeitest du?

Ich wohne in Bayern, aber war auf der ganzen Welt unterwegs an Plätzen wie Tokio, Sidney oder Krakau.

Wie viele Fotografen werden auf meiner Hochzeit sein?

Ich arbeite gerne mit Partnern, üblicherweise fotografiere ich alleine.

Wann kann ich nach der Hochzeit mit den Fotos rechnen?

Ich bearbeite die Fotos so schnell wie möglich. Derzeit dauert es etwa drei Wochen vom Tag der Hochzeit bis zur Lieferung.

Wie lange fotografierst du schon?

Ich fotografiere seit über 15 Jahren und habe auf dutzenden Hochzeiten und Events Erfahrungen gesammelt.

Können wir dich vor der Hochzeit kennen lernen?

Ja gerne können wir einen ersten Termin kostenlos vereinbaren um Details zu besprechen.

Wie kann man dich buchen?

Fragt einfach direkt bei mir über das Kontaktformular an oder schickt mir eine E-Mail.

Benötigst du eine Liste was fotografiert werden soll?

Ich arbeite sehr achtsam im Fotoprozess, deswegen ist eine Fotoliste nicht notwendig. Ich würde aber um Info bitten, welche Gruppenfotos ihr nach der Zeremonie machen möchtet.

 

Weitere Fragen beantworte ich gerne: